Suche
Close this search box.

Zuschüsse & Förderung

Zuschüsse Für Vereine

Die finanzielle Förderung der Jugendarbeit im Landkreis Ebersberg ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Mit dem KJR Zuschussportal hast du die Möglichkeit, die Anträge für Zuschüsse der Jugendarbeit ganz leicht Online zu stellen!

KJR-Zuschuss- & Finanzierungsmöglichkeiten-Erklärvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du alle Zuschuss- & Finanzierungsmöglichkeiten mit Beispielen in einem Video zusammengefasst, schau doch mal rein!

Aktionsfond

Aktionsfonds bietet allen Menschen im Landkreis die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen. Wenn du etwas Gutes für die Gemeinschaft und unserer Demokratie tun möchtest, kannst du beim Begleitausschuss einen Antrag stellen.

Jugendfond

Der Jugendfonds ist für euch da! Wenn ihr gute Ideen habt und aktiv sein möchtet, sind wir begeistert. Unser Jugendkomitee ist eure Partnerin oder euer Partner, um Projekte umzusetzen, die euch wichtig sind!