Suche
Close this search box.

Bündnis BUNT STATT BRAUN

Bündnis BUNT STATT BRAUN

Nicht nur der KJR ist sich der Aktualität des Themas Rechtextremismus bewusst, sondern sehr viele Menschen im Landkreis Ebersberg. Daher konnte das Bündnis „BUNT STATT BRAUN“ gegründet werden. Ziel des Bündnisses ist es, deutlich zu machen, dass im Landkreis Ebersberg kein Platz für rechtsradikale, rechtsextreme, antisemitische und fremdenfeindliche Personen ist.

Die Mitarbeit und die Teilnahme an den monatlichen Treffen stehen jeder/m offen, die/der sich für einen toleranten Landkreis einsetzen möchte. Die Termine findet ihr hier.

Gerne könnt ihr euch auch den aktuellen Flyer herunterladen. Solltet ihr eine Printversion beispielsweise zum Auslegen bei Veranstaltungen benötigen, dann meldet euch gerne bei uns.