Datum Export
01.07.2020 - 07.05.2021 iCal Google

Liebe Künstler*innen, liebe Ausstellungsbesucher*innen,

vergangenes Wochenende konnte die Jury nun endlich die Bewertung der 48 eingereichten Kunstwerke vornehmen. Die Jury war von der Nachdenklichkeit, Emotionalität, spielerischen Leichtigkeit, der Professionalität und Freude am Gestalten bei den Kunstwerken wieder sehr beeindruckt. Und eigentlich hätte jedes Werk einen Preis verdient, so schön sind sie.

Leider war es nicht möglich, die großartige Ausstellung mit euch gemeinsam zu eröffnen. Wir hätten euch so gerne persönlich gratuliert, hätten gerne mit euch zusammen gelacht und euch gefeiert. Wir haben es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen, die komplette Ausstellung im Studio an der Rampe im Kunstverein Ebersberg aufzubauen, um sie anschließend zu fotografieren und einen moderierten Rundgang auf Film für euch zu erstellen. Außerdem haben wir eine Galerie mit den eingereichten Arbeiten erstellt. In der Galerie könnt ihr euch alle Kunstwerke nochmal ansehen. Diese sind nach Einreichungsnummer sortiert. Diese Nummer ist wichtig, denn ihr könnt damit eine Stimme für den Publikumspreis abgeben und somit noch einen Preis vergeben. Dieser Preis wird zusammen mit den anderen auf unserer digitalen Preisverleihung bekannt gegeben.

Zur Galerie, dem virtuellen Ausstellungsrundgang sowie der Preisverleihung →

Der Zeitplan sieht so aus:

02.04. – 11.04.2021 Virtuelle Ausstellungsbesichtigung und Abstimmung für den Publikumspreis
23.04.2021, 18 Uhr Virtuelle Preisverleihung (die Preisverleihung bleibt online, sodass ihr diese auch später ansehen könnt

Viel Spaß beim Bewundern der Kunstwerke.

Herzliche Grüße
Euer Jukup-Team