Suche
Close this search box.

Jugendfond

Der Jugendfonds - Unterstützung für eure Ideen

Das Jugendkomitee im Landkreis Ebersberg ist eure Partnerin oder euer Partner, um Projekte umzusetzen, die euch wichtig sind. Sie können finanzielle Unterstützung geben.
Ein neuer Skatepark, ein Konzert, eine eigene Schülerzeitung oder Kleidung für eure Schulgruppe – das ist nur der Anfang. 

Wir wissen, dass junge Leute viele Ideen haben und etwas bewegen wollen. Ob ihr euren Grill & Chill Platz verschönern oder ein Theaterstück aufführen wollt, wir stehen an eurer Seite!

Euer Einsatz ist uns wichtig. Wir freuen uns darauf, von euren Plänen zu erfahren. Wenn ihr tolle Ideen habt oder ein Projekt starten möchtet, meldet euch gerne. Gemeinsam können wir eure Visionen wahr werden lassen!

So geht’s:
1. Anrufen oder E-Mail schreiben
2. Eure Idee dem Jugendkomitee vorstellen
3. Finanzielle Unterstützung erhalten und loslegen!

Weiter Informationen findest du hier:

https://www.demokratie-ebe.de/projektfoerderung/

Es gibt weitere Möglichkeiten Bei uns zuschüsse für Dich und deinen Verein zu Beantragen. Hier findest du alle Infos!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden