Datum Veranstaltungsort Export
16.09.2022 - 18.09.2022 Klosterbauhof Ebersberg iCal Google

 

Liebe Freund*innen des Kreisjugendring Ebersberg,

dieses Jahr ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Jahr. Neben den derzeit bedrückenden Nachrichten aus aller Welt, gibt es auch Grund zur Freude: der Kreisjugendring Ebersberg wird 75 Jahre alt! Dieses Ereignis möchten wir gemeinsam mit Euch gebührend feiern.

Am Wochenende vom 16.-18. September 2022 wird die KJR 75-Jahr-Feier im Klosterbauhof Ebersberg und im Alten Speicher stattfinden. Ihr könnt euch auf vielseitige Workshops, Vorträge, Ausstellungen, Frühschoppen, den Ehrenamtsabend und auf vieles mehr freuen. Euch erwarten außerdem zwei Abende voller Live-Musik mit großen und kleinen Künstler*innen aus dem Landkreis Ebersberg und München.
Seid gespannt und tragt Euch den Termin in euren Kalender ein!

Teaser und einen Vorgeschmack aufs Programm gibt es ab sofort auf unserem Insta Account, ihr folgt uns noch nicht? Dann aber schnell: @kjrebersberg

 

Dieses Projekt wird aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring gefördert.