Datum Zeit Veranstaltungsort Export
17.09.2022 12:00 - 17:00 Saal Unterm First iCal Google

Du liebst es auch mal etwas anderes zu tragen, möchtest deinen Kleidungsstil neu ausprobieren oder es ist generell an der Zeit deinen Kleiderschrank wieder auf den Kopf zu stellen?  

Dann bist du bei unserer Kleidertauschbörse genau richtig! Eine Gelegenheit, günstig, fair und nachhaltig an neue Lieblingsstücke zu kommen. Also pack die Kleidung und Accessoires ein, die du nicht mehr anziehst, aber noch gut erhalten und sauber sind, und freu dich darauf, sie mit anderen tauschen zu können. Die Teilnahme ist kostenlos und es können Frauen- und Männerkleidung getauscht werden. 

Es ist auch möglich Klamotten abzugeben, ohne etwas mitzunehmen. Du kannst bringen und tauschen. Du kannst aber auch nur kommen, um nach Schnäppchen zu suchen. 

Je früher du deine Kleidung abgibst, desto höher sind die Chancen, dass sie eine*n neue*n Besitzer*in finden. 

Regeln: 

Bitte nur gut erhaltene und gewaschene Klamotten mitbringen. 

Keine Unterwäsche, Schuhe, Badekleidung, Socken/Strumpfhosen. 

Maximal 10 Kleidungsstücke/Accessoires pro Person.

Ein Angebot im Rahmen unserer Jubiliäumsfeier, folge uns auf @kjrebersberg und verpasse keine Highlights. Wir freuen uns auf Dich