Datum Zeit Veranstaltungsort Export
27.10.2023 19:00 - 23:59 Berufsbildungswerk (BBW) iCal Google

 

Liebes Ehrenamt der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis, wir haben was zu feiern, und zwar euch!

Wir wollen Danke sagen und laden euch zum Ehrenamtsabend 2023 ein. Lasst uns gemeinsam euer Engagement für Kinder und Jugendlichen in Zeltlagern, Trainingsgruppen, Einsätzen, Traditionspflege, Umweltschutz oder in eurem Jugendzentrum feiern.

Am 27. Oktober 2023 ab 19 Uhr erwarten euch im Saal des Berufsbildungswerks (BBW) Kirchseeon leckeres Essen und Getränke, gute Musik und eine entspannte Runde zum Ratschen, Kennenlernen und Wiedersehen.

Damit ihr mühelos zu uns gelangen könnt, bieten wir einen Shuttle-Service von und zur S-Bahn Station Kirchseeon an. So könnt ihr euch ganz auf den Abend freuen und das Auto getrost stehenlassen!

Sagt allen Interessierten aus eurer Organisation Bescheid und lasst uns die Vielfalt und euer Engagement feiern, die unseren Landschaft der Jugendarbeit im Lkr. Ebersberg so sehr berreichert.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und bitten dich oder eure Gruppen auf unserer Homepage vorher anzumelden. Hier könnt ihr euch direkt anmelden:

    Wir freuen uns auf euch!