Ja! Ihr habt richtig gehört!

Wir freuen uns sehr euch bekannt zu geben, dass der KJR Ebersberg ab sofort als anerkannte Einsatzstelle für den Freiwilligendienst im Bereich Kultur und Bildung bezeichnen werden darf!

Und ja, wir können es kaum erwarten, einem jungen Menschen ein lehrreiches und inspirierendes Jahr bei uns im  KJR Team ermöglichen zu dürfen.

Du hast Interesse oder kennst jemand der super in unser Team passt?

Wenn du nicht genau weißt was du dir unter so einem Freiwilligendienst generell vorstellen kannst, wirf mal einen Blick auf das schicke Erklärvideo.

01.04.2021 – 30.04.2021

September 2021

Das Anmeldeverfahren läuft nur über die Organisation Freiwilligendienste Kultur und Bildung.

Bitte meldet euch NICHT direkt bei uns, wir wollen allen Bewerber*innen die gleichen Chancen im Bewerbungsverlauf ermöglichen.

Alle weitereren Infos findet ihr hier Stellenbeschreibung und zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!

Euer KJR Ebersberg