Datum
29.10.2020 - 30.11.2020

Wochen der Toleranz

Besonders in diesen Zeiten ist es wichtig zusammen zu halten. Darum war es für uns sehr wichtitg wertvolle Beiträge bei den Wochen der Toleranz einzubringen, welche hauptsächlich vom Kreisbildungswerk Ebersberg organisiert werden (großen Applaus an der Stelle!). Bitte beachten Sie die derzeitigen Hygienemaßnahmen und die entsprechenden Hygienekonzepte der Veranstalter*innen. In den meisten Fällen ist eine Anmeldung im Voraus sehr wichtig. Unterstützt alle Veranstalter*innen dabei und meldet euch im besten Fall frühzeitig für die Veranstaltungen an. Das hilft bei der Planung.

Zum live Stream mit Heribert Prantl kommt ihr hier!

Wir freuen uns, auch im Oktober und November 2020 wieder mit einigen sehr interessesanten Veranstaltungen Teil der “Wochen der Toleranz” zu sein.
Wert einen Blick in das Programmheft der Wochen der Toleranz.

Wir freuen uns sehr euch bei den diversen Veranstaltungen zu sehen, sei es analog oder digital!

Werft unbedingt eine Blick in das Video der Auftakveranstaltung der Wochen der Toleranz.

Landrat Robert Niedergesäß spricht ein Grußwort,der KJR Ebersberg gibt einen Impuls bezüglich der aktuellen Asylpolitik, Heribert Prantl gibt hält einen spannenden Vortrag zum Themenfeld Demokratie und Corona und die live Band “Youngsters Music Club” überzeugt mit ihren musikalischen Einlagen.

 

Follow Us
Newsletter
Du willst regelmäßig über den KJR informiert werden? Dann melde dich einfach bei unserem Newsletter an: