Online-Zuschussinfoabend Sommer-Herbst (15.09.2021)

Datum Zeit Export
15.09.2021 19:00 - 20:30 iCal Google

Termine für Zuschussinfoabende im Herbst 2021 – Alle Infos rund um das Zuschusswesen und Vorstellung neues Zuschussonlineportal

Wie gewohnt, bieten wir Euch umfassende Infos rund um das Thema Zuschüsse in der Jugendarbeit.

Anhand von praxisnahen Beispielen werden die Teilnehmer*innen durch die Richtlinien geführt, so dass die Antragstellung ganz leicht von der Hand geht.
Außerdem stellen wir Euch das neue Zuschussonlineportal www.kjr-zuschuss.de vor. Damit klappt die Antragstellung ganz leicht und ihr kommt noch schneller zu den Zuschussgeldern für Eure Jugendarbeit. Hier könnt ihr Euch gerne schon ein kleines Erklärvideo dazu anschauen: https://www.kjr-zuschuss.de/help

Die Schulung ist als Präsenz-Termin in der Geschäftsstelle des KJR geplant. Pandemiebedingt kann es aber auch sein, dass der Zuschussabend als Online-Schulung via Zoom stattfindet. Wir informieren die jeweils angemeldeten Teilnehmenden zeitnah dazu. Anmeldeschluss jeweils am Vortag.

Beginn: 19.00 Uhr – Ende: ca. 20.30 Uhr

Die Schulung wird auch als Juleica-Fortbildung anerkannt.

Bitte meldet Euch an, über das Formular auf der Homepage des KJR: www.kjr-ebe.de

 

 

    Anmeldung

    Ich besitze eine Juleica (kann als Fortbildung angerechnet werden)