Datum Zeit
20.03.2021 19:00 - 20:30

 

 

 

 

Corona hat uns für unser geplanten Finale in Präsenz einen Stricht durch die Rechnung gemacht. Aber das kann uns nicht aufhalten. So haben wir uns entschieden das Finale ebenfalls im Online Format durchzuführen.

In den Workshopwochenenden sind bereits viele tolle Texte entstanden. Diese Werke wollen wir euch allen zugänglich machen.

Als großen Abschluss des finalen Wochenendes von 19-20.3 werden sich alle Teilnehmer*innen der drei Workshopwochenenden kennenlernen und gemeinsam weiter an ihren Texten feilen.

Ein paar der Teilnehmer*innen würden ihre Rap und Poetrytexte einem breiteren Publikum vorstellen.

Also haben wir als großes Finale eine öffentliche Veranstaltung via Zoom geplant. Ihr alle könnt daran teilnehmen und den Texten der jungen Menschen lauschen.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine kurze Mail an:

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.

Alle Infos zum Projekt findet ihr hier.

Ein paar Zeilen aus den Workshopwochenenden gibt es hier, nur so als kleinen Vorgeschmack.