Datum Zeit Veranstaltungsort Export
22.11.2021 18:15 - 21:30 Sparkassensaal iCal Google

Einladung zur Herbstvollversammlung 2021 des Kreisjugendring Ebersberg

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Delegierte und Freund*innen der Vereine und Verbände sowie Interessierte,
zu unserer Herbstvollversammlung 2021 laden wir Sie/Dich sehr herzlich ein. Die Vollversammlung wird in Präsenz stattfinden. Zu den aktuellen Hygieneregelungen werden wir vorab nochmal gesondert informieren.
Datum: Montag, 22.11.2021
Zeit: Ab 18.15 Uhr: Delegiertenerfassung
19.00 Uhr: Beginn der Vollversammlung
Ort: Sparkassensaal, Sparkassenplatz 1, 85560 Ebersberg

Hinweise zur aktuellen Situation:

Nachdem sich die pandemische Lage bzgl. Covid 19 wieder drastisch verschlimmert hat, müssen wir zur Durchführung unserer Vollversammlung auf ein paar Auflagen hinweisen und diese umsetzen.

Für die Vollversammlung gilt die „2 G“ Regelung: Der Zugang kann nur Geimpften, Genesenen und Personen, die das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, gestattet werden. Der Nachweis wird am Eingang kontrolliert (wir starten deshalb schon um 18.15 Uhr mit der Delegiertenerfassung). Ausnahmen sind nur dann möglich, wenn sich Menschen aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (siehe die Voraussetzungen bei § 3a, Abs. 1, S. 4 14. BayIfSMV).

Weiterhin gelten im gesamten Gebäude die Maskenpflicht und die Abstandsregel. Am Platz dürfen die Masken abgenommen werden.

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, noch vor der Vollversammlung freiwillig einen Covid 19-Test durchzuführen, um das Risiko einer eventuellen Infektion noch weiter zu reduzieren.

Es wird im Foyer des Sparkassensaals auch noch kurzfristig die Möglichkeit geben, einen Selbsttest durchzuführen. Solltet ihr irgendwelche Krankheitssymptome haben, bitten wir euch zuhause zu bleiben und eure Ersatzdelegation zu senden.

VORGESCHLAGENE TAGESORDNUNG

1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit – Bericht über Feststellungsbeschlüsse des Vorstands und ihre Auswirkung auf die Delegiertenstimmen
3. Beschlussfassung über die Tagesordnung
4. Genehmigung des Protokolls der Frühjahrsvollversammlung vom 16.03.2021
5. Berichte
• Personalentwicklung
• Rückblick 2020/21 und Ausblick 2021/22
• Grundlagenvertrag
• Zuschusswesen
6. Vorstellung und Beschlussfassung über den Haushaltsplan 2022
7. Anträge
8. Nachwahlen
9. Ehrung
10. Verschiedenes, Termine und Mitteilungen

EINLADUNG

Neben den aktuell 50 Delegierten sind alle Mitglieder der Jugendgruppen und -verbände, die dem KJR angeschlossen sind, sowie alle an der Jugendarbeit Interessierten herzlich eingeladen. Wie immer ist unsere Vollversammlung öffentlich.

WAHLEN

Nach dem im Vorstand noch Positionen frei sind, werden Nachwahlen durchgeführt. In der Vollversammlung wird es möglich sein, Kandidat*innen für den Vorstand vorzuschlagen. Überlegt euch also, ob ihr Interesse habt, im Vorstand aktiv mitzuwirken.
Auch an der Vollversammlung Abwesende können gewählt werden, wenn diese vor der Wahl eine schriftliche Erklärung vorlegen, dass sie kandidieren möchten und im Fall der Wahl bereit sind, diese auch anzunehmen.
Bei Fragen rund um die Wahl dürft ihr euch gerne an uns wenden.

DELEGIERTENMELDUNG

Wir bitten die Leitung der Kreisverbände bzw. die Leitung/den Vorsitz der Gruppen/Vereine, uns ihre Delegierten bis spätestens 02.11.2021 telefonisch, per E-Mail oder Postbrief zu melden. Bitte gebt dabei den Verband, den Vor- und Nachname, die Anschrift, die E-Mail Adresse und die Telefonnummer der Delegierten an.
Die fristgerechte und vollständige Meldung der Delegierten hilft uns die Delegierten rechtzeitig zu informieren und spart Zeit bei der Feststellung der Beschlussfähigkeit.

ANTRÄGE ZUR TAGESORDNUNG

Weitere Anträge zur Tagesordnung müssen nach unserer Geschäftsordnung drei Wochen vor der Vollversammlung, bis spätestens 01.11.2021, schriftlich eingereicht werden.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mit besten Grüßen

Lukas Müller
1. Vorsitzender Kreisjugendring Ebersberg