Datum Zeit Export
09.03.2023 18:00 - 21:00 iCal Google

GRAFFITI WORKSHOP am 9. März 2023

„Stylism against Racism“ ist das Motto unser „WORD UP!“ Rap und Poetry gegen Rassimus und Diskriminierung Special Eddition im März. Denn Hip Hop Kultur hat ja bekannterweisen noch viel mehr als Rap zu bieten. Ob Graffiti, Breakdance, Djing, Beatboxing, Producing, die Kultur entwickelt sich immer weiter. Dieses Mal, tauchen wir ein wenig in die Kunst des Graffiti ein.

Un ja, hier hat sich eine tolle Kooperation entwickelt.

Der Arbeitskreis Flucht und Asyl (AKFlundA) des selbstverwalteten Jugendzentrums in Grafing – JiG – organisiert seit August 2022 ehrenamtlich mit Unterstützung des KJR Ebersberg verschiedene Veranstaltungen. Nach der erfolgreichen Soliparty und dem „Kino für Alle“ im November 2022 als Teil der Spendenkampagne der Seebrücke Landkreis Ebersberg, startet der AK FlundDA auch 2023 mit einem Angebot für Jugendliche mit Fluchtbiograpie.

Am 9. März 2023 findet im JiG (Rotterstr. 8, 85567 Grafing) ab 18:00 Uhr ein Graffiti Workshop in Kooperation von „WORD UP!“  Rap und Poetry gegen Rassismus und Diskriminierung und dem Verein Internationale Jugendbegegnung e.V. (IJB) statt.

Wenn du also Lust und Zeit hast am daran teilzunehmen, dann meld dich doch per Mail bei an. (sieh auch das Veranstaltungsbild)

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den Bayrischen Jugendring und das Jugendkomitee Ebersberg für die finanzielle Unterstützung!