Datum Zeit Veranstaltungsort
25.05.2019 9:00 - 17:00 Bayerisches Rotes Kreuz

Damit aus einem kleinen Zwischenfall, kein Notfall wird, bieten wir euch diesen großartigen Erste-Hilfe-Kurs beim BRK an. Hervorragend auch für alle geeignet, die ihr Wissen auffrischen wollen!

Der angebotene Erste Hilfe Kurs ist gültig für:

  • alle Führerscheinklassen
  • Ersthelfer*innen in Betrieben
  • Übungsleiter*innen-C
  • Trainer*in -C
  • Jugendleiter*innen–Lizenz

(Dieser Kurs erfüllt die Anforderungen der DGUV Grundsatz 304-001)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Bei kurzfristigen Absagen wird die sonst übliche Kursgebühr von 35,- € im Nachhinein fällig.

Der Erste Hilfe Kurs wird auch als Fortbildung für die Juleica anerkannt und am Ende erhalten alle Teilnehmer*innen ein Zertifikat.

Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

 Anmeldeschluss: 06. Mai 2019

ANMELDUNG:

Name

Vorname

Geburtsdatum

Verein/Jugendorganisation

E-Mail

Telefon-Nr.

Spezielle Essgewohnheiten/Allergien

Ich brauche bitte Unterstützung bei:

Ich besitze eine Juleica (kann als Fortbildung angerechnet werden)

Ich habe gelesen, dass ich bei kurzfristiger Absage die Teilnahmegebühr in Höhe von 35€ entrichten muss. Nach Absprache kann ich einen Ersatz für mich benennen