Suche
Close this search box.

Ehrenamtsabend am 22.10.2021

Datum Zeit Veranstaltungsort Export
22.10.2021 19:00 - 23:59 Alter Speicher Ebersberg iCal Google


Einladung zum Ehrenamtsabend des Kreisjugendring Ebersberg
„Lachshäppchen und Leberkas“

Liebe*r Ehrenamtliche*r in der Jugendarbeit im Landkreis Ebersberg

Wir möchten DICH zum Ehrenamtsabend des Kreisjugendring Ebersberg einladen.
Wann? Freitag, den 22.10.2021, um 19.00 Uhr
Wo? Alter Speicher, Ebersberg, Altstadtpassage

Was wollen wir feiern? DICH! Und deine ehrenamtliche Arbeit in der aktiven Jugendarbeit im Landkreis Ebersberg!
Warum? Wir vom Kreisjugendring Ebersberg finden es wichtig, einmal DIR Danke zu sagen, mit einem Abend ohne Gequatsche und Vorträge. Stattdessen laden wir DICH ein, zu feinem Essen – auch Veganes – Getränken sowie der Möglichkeit DICH mit anderen Ehrenamtlichen auszutauschen.
Leider ist die Platzanzahl begrenzt! Die ersten 150 Angemeldeten können teilnehmen.
Wer kann teilnehmen? DU, denn DU bist ehrenamtlich in der Jugendarbeit im Landkreis tätig.
Du hast die Mail bekommen, bist aber selbst nicht/oder nicht allein in der Jugendarbeit aktiv? Dann leite die Einladung gerne an (weitere) Aktive in Deinem Verein weiter. Danke.
Wie anmelden? Bitte nutze das Formular am Ende der Einladung.
Nach derzeitigem Stand gilt für diese Veranstaltung die 3 G Regel: Teilnehmende müssen nachweisen entweder vollständig geimpft, genesen, oder negativ getestet zu sein. Dies werden wir beim Einlass kontrollieren. Wir bitten euch, dies zu beachten. Nach der Anmeldung, rechtzeitig vor dem Ehrenamtsabend, teilen wir Euch nochmal den neuesten Stand der Corona-Regeln mit.
Bis wann? Anmeldeschluss ist Donnerstag, 14.10.2021
Wir würden uns freuen, wenn wir einen Einblick in Deine ehrenamtliche Arbeit bekommen könnten.
Für die geplante Diashow bitte sehr gerne Bilder digital VORAB bis spätestens 10. Oktober an uns senden:
Infomaterial könnt ihr auch gerne mitbringen. Es wird einen Tisch geben auf dem DU Infos über Eure Jugendarbeit im Verein auslegen kannst.
Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail:
Wir freuen uns sehr DICH an diesem Abend persönlich kennenzulernen.
Bis Freitag :D Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen.

WICHTIGER VERANSTALTUNGSHINWEIS!

+++ Jugendumfrage +++ Sagt uns eure Meinung und gewinnt ein Galaxy Tab S7, JBL Bluetoothboxen, Instax Sofortbildkameras etc.

Link: https://snippet-live.de/fn2ul/#/ oder einfach QR-Code scannen!

Vielen Dank
Dein KJR-Team