Suche
Close this search box.

DJ Abend Vol. II Kulturtage 2014

Datum Zeit Veranstaltungsort Export
19.09.2014 - 20.09.2014 21:00 - 3:00 Volksfesthalle Ebersberg iCal Google

Maxâge ist mehr als nur ein DJ. Dieser Mann ist ein Produzent, Veranstalter, Booker, Labelmanager und Firmeninhaber. Wir alle wissen, dass es viele Menschen gibt, die Platten abspielen können. Aber da sind nur wenige, die so gut sind wie Maxâge und eben noch weniger, die das Zeug haben, eine eigene Firma für ihre Passion aufzubauen. Schon mit 19 veranstaltete der Münchner mit zwei Gleichgesinnten die erfolgreiche Partyreihe „Ich Will Weinen“. Damit schafften sie es 2010 an die Spitze der Münchner Elektro Szene. Sie wurden Residents im Harry Klein, starteten ihr eigenes Label IWW Music und folgten Angebote nach Holland, Österreich und Italien. Umso mehr freuen wir uns, Maxâge bei den Kulturtagen begrüßen zu können und mit ihm den Abschluss zu feiern.