Datum Zeit Export
03.06.2019 19:00 - 21:00 iCal Google

Worauf kommt es an, wenn ich Kinder und Jugendliche betreue? Auf was muss ich achten, damit niemand gefährdet wird und meine Aufsichtspflicht erfüllt ist? Wann habe ich überhaupt eine Aufsichtspflicht?

Diese und andere Fragen beantwortet uns Herr Tino Braunschweig, von der Bernhard Assekuranz bei einem Infoabend im Saal Unterm First im Klosterbauhof Ebersberg (Im Klosterbauhof 1, 85560 Ebersberg). Organisiert wird diese Veranstaltung in Kooperation mit dem Kreisjugendamt. Mit dabei um gegebenenfalls auch Fragen des Jugendschutzes klären zu können, ist Ingo Pinkofsky, der Jugendschutzbeauftragte des Landkreises.

Anmeldung bitte bis 29.05.19 über das unten stehende Formular oder telefonisch unter 08092/21038.

    Ich besitze eine Juleica (kann als Fortbildung angerechnet werden)

    Für deine Anmeldung bekommst du keine Bestätigung, sollte sicht etwas ändern oder das Seminar schon ausgebucht sein, melden wir uns selbstverständlich!