Datum Zeit Export
29.09.2022 20:00 - 21:00 iCal Google

Sehr geehrte Aktive in der Jugendarbeit,

vielen Dank nochmal in die Runde, die letzten Male schon bei unseren Netzwerktreffen dabei sein konnten.

Es zeichnet sich ab, dass dieser Krieg – mit alle seinen unfassbaren Folgen für die Menschen aus der Ukraine – noch sehr lange andauern wird. Diese Langfristigkeit müssen wir in der Jugendarbeit im Landkreis Ebersberg auch mitdenken und uns dafür gut aufstellen – das geht nur gemeinsam.

Ganz wichtig! Meldet eure Veranstaltungen beim Kreisjugendamt an. So kann eine zentrale Übersicht geschaffen werden!

Werft gern einen Blick in die Links. In der Übersichtsliste stehen nun Zahlen für alle Gemeinden, im Padlet sind einige neue Links/Infos hinzugefügt worden.

Leitet die Mail gern an Interessierte Menschen weiter, ladet sie zu dem Netzwerktreffen ein und ja, kommt am besten selbst auch vorbei. Es wäre großartig, wenn möglichst viele Mitgliedgruppen des KJR dabei sind, dann können wir euch so konkret wie möglich unterstützen.

Wir bitten um eine Anmeldung im Formular. Euch wird dann ein Link zum Zoom Meeting geschickt.

Wir haben, wie bereits erwähnt, ein Padlet für euch angelegt, um hilfreiche Information möglichst gebündelt verfügbar zu machen. Die Sammlung wächst jeden Tag und ist also niemals vollständig. Es soll zur groben Orientierung im Angebotsdschungel dienen.
Hier können Sie ebenfalls selbständig aktiv werden und Links/Informationen in die vorhandenen Rubriken/“Bereiche“ hinzufügen. Einfach auf das + Zeichen klicken und hinein kopieren. Falls Ihnen noch ein „Bereich“ fehlen sollte, bitte schreiben Sie mir einfach an , dann füge ich diesen hinzu.

Wir freuen uns auf euch.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.