Datum Zeit Export
25.05.2023 20:00 - 21:00 iCal Google

Sehr geehrte Aktive in der Jugendarbeit, in Schulen, im Kontext Flucht und Asyl,

seit nun bereits einem Jahr, veranstalten wir jeden Monat ein kleines aber feines Netzwerktreffen zum Themenfeld „Jugendarbeit für Jugendliche mit Fluchterfahrung“.
Durch diesen Austausch haben sich viele Perspektiven und Möglichkeiten für junge Menschen ergeben. Dafür sind wir sehr dankbar.

Leitet die Mail gern an Interessierte Menschen weiter, ladet sie zu dem Netzwerktreffen ein und ja, kommt am besten selbst auch vorbei.

Es wäre großartig, wenn möglichst viele Mitgliedgruppen des KJR dabei sind, dann können wir euch so konkret wie möglich unterstützen.

Wir bitten um eine Anmeldung im Formular. Euch wird dann ein Link zum Zoom Meeting geschickt.

Wir haben au0erdem ein Padlet für euch angelegt, um hilfreiche Information möglichst gebündelt verfügbar zu machen. Die Sammlung wächst jeden Tag und ist also niemals vollständig. Es soll zur groben Orientierung zu diesem Tehmenfelf dienen.

Wir freuen uns auf euch.