Unterstützung Corona

Corona: Unterstützung für Verbände

Unsere Unterstützung für den Neustart der Jugendarbeit nach der Corona-Pandemie

Die letzten Wochen waren nicht leicht für die Jugendarbeit. Durch die Corona-Pandemie konnten so gut wie keine Veranstaltungen und Freizeiten stattfinden, die Jugendzentren waren geschlossen. Doch inzwischen ist unter gewissen Auflagen eine Öffnung teilweise wieder möglich. Um euch zu unterstützen haben wir in den letzten Tagen und Wochen für euch an einer Hilfestellung und an Vorlagen die ihr verwenden könnt gearbeitet. Bedenkt bei den Dokumenten aber bitte immer: wir geben euch lediglich eine Hilfestellung. Für die Veranstaltung seid immer noch ihr verantwortlich. Prüft deshalb immer die Aktualität und ob es eventuell neue Vorgaben gibt.

Vorlagen und Hilfestellungen: