Unterstützung Corona

Corona: Unterstützung für Verbände

Jugendarbeit in der Corona-Pandemie

Die letzten zwei Jahre waren nicht leicht für die Jugendarbeit. Durch die Corona-Pandemie konnten so gut wie keine Veranstaltungen und Freizeiten stattfinden, die Jugendzentren waren geschlossen. Doch inzwischen ist unter gewissen Auflagen eine Öffnung wieder möglich. Nicht immer ist es leicht durch den Dschungel der aktuellen Regelungen zu finden.

Der BJR ist aber zum Glück immer für euch auf dem aktuellen Stand. Schaut doch mal auf deren Homepage vorbei und informiert euch.

Ganz aktuell und nur noch bis zum 31.10.2021: Beantragt unsere Corona Pauschale für die Jugendarbeit! Nähere Infos in den News.

Selbstverständlich könnt ihr euch immer bei uns melden, wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung möchtet.