Liebe Leser*innen,

unsere Mitarbeiter*innen sind aus dem Corona-Sondereinsatz zurück und wir können langsam in Richtung Normalität zurückkehren.

Sicherheitshalber bleiben wir aber vorerst auch weiter im Homeoffice und werden bis mindestens Ende Juni auch keine Präsenzveranstaltungen anbieten. Wir bemühen uns aber unser Online-Angebot auszubauen und freuen uns, wenn ihr uns eure Wünsche/Ideen/Anregungen mitteilt, was für euch gerade spannend wäre.

Allgemeine Anfragen könnt ihr weiter an mail@kjr-ebe.de und 01512/3774186 richten.

Für spezielle Anfragen sind die Kontaktdaten wie folgt:

Philipp Spiegelsberger, Geschäftsführung, philipp.spiegelsberger@kjr-ebe.de, 0160/2311178

Jessica Kropp, Referentin für Jugendarbeit, jessica.kropp@kjr-ebe.de, 01512/3774186

Angela Warg-Portenlänger, Sachbearbeitung für Zuschüsse, angela.warg@kjr-ebe.de, 0160/95333041

Veronika Höfer, Sachbearbeiterin Finanzen, veronika.hoefer@kjr-ebe.de, 0151/55210905

Diese Meldung wird bei Änderungen aktualisiert.

Bitte beachtet, dass jetzt natürlich einiges liegen geblieben ist und Anfragen daher etwas länger dauern können. Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen ihr bleibt gesund.

Euer KJR

P.S.: Die Partnerschaft für Demokratie ist weiterhin im Homeoffice erreichbar, für die genauen Zeiten schaut doch mal auf der nagelneuen Homepage vorbei. Rein schauen lohnt sich!