Liebe Leser*innen,

so langsam haben wir unsere normalen Aufgaben wieder aufgenommen und befinden uns mehr und mehr in der Veranstaltungsplanung. Unsere Veranstaltungen werden künftig je nach Bedarf online, offline oder in einer Kombination von beidem stattfinden. Entsprechende Hinweise findet ihr bei der Veranstaltung. Gebt uns gerne auch Rückmeldung, welche Formate ihr bevorzugt.

Aus Sicherheitstgründen und Gründen der Hygiene bleibt die Geschäfttsstelle auch weiter geschlossen, wir sind aber natürlich für euch da.

Allgemeine Anfragen könnt ihr weiter an mail@kjr-ebe.de und 0160/2311178 richten.

Für spezielle Anfragen sind die Kontaktdaten wie folgt:

Philipp Spiegelsberger, Geschäftsführung, philipp.spiegelsberger@kjr-ebe.de, 0160/2311178

Angela Warg-Portenlänger, Sachbearbeitung für Zuschüsse, angela.warg@kjr-ebe.de, 0160/95333041

Veronika Höfer, Sachbearbeiterin Finanzen, veronika.hoefer@kjr-ebe.de, 0151/55210905

Diese Meldung wird bei Änderungen aktualisiert.

Bitte beachtet, dass jetzt natürlich einiges liegen geblieben ist und Anfragen daher etwas länger dauern können. Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen ihr bleibt gesund.

Euer KJR

P.S.: Die Partnerschaft für Demokratie ist weiterhin im Homeoffice erreichbar, für die genauen Zeiten schaut doch mal auf der nagelneuen Homepage vorbei. Rein schauen lohnt sich!