Kreisjugendring
Ebersberg
KJR Ebersberg, Bahnhofstr. 12, 85560 Ebersberg, Tel: 08092 21038, mail@kjr-ebe.de

KULT.8 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.09.2018 - 14.09.2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Volksfesthalle Ebersberg

Kategorien


Die Kulturtage Ebersberg finden alle 2 Jahre in der Ebersberger Volkfesthalle statt und heißen ab diesem Jahr KULT.8! Seit 2006 vom Kreisjugendring Ebersberg organisiert, erfreuen sie sich mittlerweile eines durchaus ansehnlichen Bekanntheitsgrades, nicht zuletzt wegen des gemütlichen Ambientes (die Volkfesthalle wird von uns komplett umgestaltet) und des bunten und abwechslungsreichen Programms.
Das gesamte Projekt wird von den ehrenamtlichen Vorständen und den Mitarbeiter/Innen des Kreisjugendring Ebersberg geplant und durchgeführt. Außerdem sind jedes Jahr eine Menge weiterer ehrenamtlicher Helfer an der Durchführung beteiligt (z.B. Auf- und Abbau, Thekendienste, etc…). Wir verfolgen keinerlei Gewinnabsicht (weder die Helfer noch die an der Planung beteiligten Leute werden dafür bezahlt), sondern wollen dem Ebersberger Landkreis und natürlich auch darüber hinaus soviel Kultur und Spaß wie möglich bieten (und natürlich selbst welchen haben).
Wer interessiert ist mitzuarbeiten, kann sich einfach und unverbindlich beim KJR Ebersberg unter 08092/21038 melden. Wir freuen uns über jeden Helfer. Ihr könnt natürlich auch anrufen, wenn ihr nur ein paar Infos haben wollt.

Das komplette Programm seht ihr unter dem Reiter KULT.8 hier auf unserer Homepage und wenn ihr nichts verpassen wollt, was während des Festivals abgeht, dann folgt uns auf Instagram und liked uns auf Facebook.