Kreisjugendring
Ebersberg
KJR Ebersberg, Bahnhofstr. 12, 85560 Ebersberg, Tel: 08092 21038, mail@kjr-ebe.de

Vorstand

Der Vorstand des Kreisjugendrings Ebersberg

Daniel Hitzke

Vorsitzender
Seit April 2009 engagiert Daniel sich im Vorstand des Kreisjugendrings und wurde am 17.04.2013 zum Vorsitzenden gewählt. Er unterstützt und berät am liebsten alle Jugendtreffs im Landkreis bei allen Problemen und offenen Fragen, besonders gern wenn es sich um Fragen der Licht- und Tontechnik handelt.

Ihr erreicht ihn unter daniel@kjr-ebe.de 

Janis Michal

Stellvertretender Vorsitzender

Seit April 2017 engagiert sich Janis im KJR Vorstand. Er kommt aus der offenen Jugendtreff Szene und unterstützt uns als Referent auf Seminarwochenenden für Jugendtreffs.

Ihr erreicht ihn unter janis.michal@kjr-ebe.de

 

Michaela “Mikki” Brandl

Beisitzerin
Seit April 2010 im Vorstand bereichert sie den Kreisjugendring (und jeden, der sie darum bittet) mit ihren kreativen Ideen und gestalterischen und graphischen Fähigkeiten, egal ob mit echter Farbe oder in Photoshop. Die Erfahrungen für die Arbeit im KJR bringt sie aus langjähriger ehrenamtlicher Arbeit in der Kolpingjugend und der “Jüngsten Kultur” mit.

Ihr erreicht sie unter michaela@kjr-ebe.de

Attila “Ati” Baasen

Beisitzer
Seit Oktober 2016 engagiert Ati sich im Vorstand des Kreisjugendrings. Davor war er jahrelang Vorsitzender eines Jugendtreffs. Ati unterstützt besonders gern und einsatzreich unser zweijähriges Großprojekt Kulturtage.

Ihr erreicht ihn unter attila.baasen@kjr-ebe.de

Lena Schlechte

Beisitzerin
Seit April 2016 engagiert sich Lena im KJR-Vorstand. Sie unterstützt uns unter anderem in Social Media Fragen.

Ihr erreicht sie unter lena.schlechte@kjr-ebe.de

Korbinian Hasselt

Beisitzer

Servus, ich bin der Korbi. Ich will in den KJR nuee kreative Ideen einbringen. Außerdem bin ich im JUZ und sehr viel in der EJ Ebersberg unterwegs. Meine momentane Arbeit ist im BZ Steinhöring, wo ich schon seit gut 2 Jahren arbeite. Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Mit motivierten Grüßen 😀

Lena Heger

Beisitzerin

Ich heiße Lena Heger bin 20 Jahre alt und komme aus Zorneding. 

Zum KJR bin ich über die Jugend des Deutschen Alpenvereins gekommen.
Dort leite ich eine Jugendgruppe und Vertrete die Meinung der Jugend im Sektionsvorstand

Leo Lux

Beisitzer

Seit April 2018 unterstützt uns Leo im Vorstand des Kreisjugendrings. Er kommt aus der Evangelischen Jugend und dem AJZ Ebersberg und kann so schon viel Erfahrung in der ehrenamtlichen Arbeit einbringen.

Freier Posten

Beisitzer_in
Hast du Lust? Dann melde Dich bei uns… 😀

unter mail@kjr-ebe.de