Kreisjugendring
Ebersberg
KJR Ebersberg, Bahnhofstr. 12, 85560 Ebersberg, Tel: 08092 21038, mail@kjr-ebe.de

KULT.8

Die Kulturtage oder KULT.8, wie sie jetzt heißen, gibt es im Landkreis Ebersberg seit den 1980er Jahren, in verschiedenen Formen und mit unterschiedlichen Namen, Themen, und Organisator_innen. Das Ziel war immer und ist noch: Kultur von Jugendliche für Jugendliche – ortsnah. Nach mehrjähriger Pause wurde die Idee der Kulturtage im Jahr 2006 vom Vorstand des Kreisjugendrings wieder aufgegriffen und das Konzept adaptiert. Seitdem findet die mehrtägige Großveranstaltung alle zwei Jahre (in den geraden Jahren) statt. Als Location hat sich die Volksfesthalle Ebersberg als zentraler und gut erreichbarer Veranstaltungsort bewährt. 

Datum der nächsten Kulturtage alias KULT.8: 7.-14. September 2018

Du hast Lust uns bei der Planung und/oder Durchführung zu unterstützen? Wir freuen uns immer über neue und alte Gesichter. Meldet euch einfach bei uns und wir sagen euch, wann die nächsten Treffen stattfinden!